Startseite
    Zeitfirma
    Wohnung
    Handy
  Über...
  Archiv
  Zeitfirma
  Ex Mieterin
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.04.13 20:41
    ssss


http://myblog.de/andreas-sattler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mieter./.Mieter

Seit dem Einzug wurde jedes Wochenende die Musik so laut gestellt das man vom TV Programm nicht mit bekommen. Sogar in der Nacht wurde die Musik Laut abgespielt das die anderen Mieter aus dem Schlaf geholt wurden. Der Lärm ging bis zum Auszug der Mieterin, auch da wurde ein Lärm gemacht ob eine Herde Rinder durch die Wohnung laufen würde. Beim Auszug kam der Spruch das Sie wegen denn Ständigen Beschwerde Briefe aus gezogen sei. Es Monate lang Lärm machen und dann Dumme Sprüche los lassen.
18.6.11 09:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung