Startseite
    Zeitfirma
    Wohnung
    Handy
  Über...
  Archiv
  Zeitfirma
  Ex Mieterin
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.04.13 20:41
    ssss


http://myblog.de/andreas-sattler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stiefvater./.Stieftochter

Der Stiefvater hat bei einen Handy Anbieter einen Vertrag abgeschlossen, und die Stieftochter wollte die monatlichen Rechnung Bezahlen. Es wurde keine einzige Rechnung bezahlt, somit wurde der Handyvertrag gekündigt und die offene Forderung per Mahnbescheid - Vollstreckungsbescheid tituliert.

Wie der Stiefvater alles Bezahlt hat, wurde eine Anwaltskanzlei Beauftragt die Forderung gegen die Stieftochter zurück zufordern. Da keine Zahlungen geleistet wurden wurde der Mahnbescheid - Vollstreckungsbescheid durchgeführt.

Das ist nun der 2 Handyvertrag der so Abgelaufen ist.
10.10.09 10:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung